Luxusvilla

2388 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Luxusvilla"/>

Luxusvilla

Eine schöne Luxusvilla aus Quartzblöcken.

-

56 KOMMENTARE

  1. ich dachte tp sind im titelbild verboten. deshalb wurden zumindest meine titelbilder abgelehnt. trotzdem sieht es nicht schlecht aus wobei ich nicht weiß was daran anders als bei den 14753 anderen villen hier ist

  2. sieht aus wie die anderen 400000 Villen.
    Eigenlobe Stinken…
    Shader am laufen DISLIKE !

    Wieso wird Shader mist überhaupt hochgeladen ?

    und das TItelbild is müll man sieht sogut wie nichts dank des Shaders . . . . . . .

    und gibt es auch ein innenleben ?

  3. und gibt es überhaupt BIlder wo man auch die Villa direkt sieht ? vorder ansicht ? Hinter ansicht ? seiten ansicht ? ich sehe da einfach nur nen Haufensteine udn das wars.
    und ne Fläche wo nen Wohnzimmer, Schlafzimmer,Küche,Bad,Kinderzimmer,Spielezimmer hin kann sehe ich auch nichts.

    und Dazu kommt das die ersten 2 KOmmis vermutlich von dir selber sind. naja der erste is es =D

    und Shader lassen auch Müll gut aussehen

  4. Es ist geschmackssache, wem was gefällt ok? Ihr habt hier anscheinend alle keinen guten Geschmack für kreative Bauten und baut wahrscheinlich selber nur 08/15 Gebäude, die keine Message haben und nichts aussagen!

  5. Strandhäuser gab es hier noch nicht. Oh halt, es ist doch schon das dritte. Ein Strandhaus reicht ja wohl.
    Sag mir mal was der Unterschied zu allen Villen und Strandhäusern hier ist.

  6. "derboss" WIE kannst du sagen SCHON IMMER gefehlt hat wenn du erst seit gestern da bist und dein Multi seit heute ?

    udn Dazu komt das dein Haus ausschaut wie müll. Wo sindn da Räume ? das is doch keine Villa das wäre höchstens nen 1 zimmer Appartment mit Viel Müll

    und welche message soll dein haus haben ? " ich bin zu doof zu lesen und ich bin zu dumm um ein gebäude zubauen" ?

  7. @xxDeeBossxx Ähm in möchte dir kurz nochmal zusammenfassen warum die Leute das nicht gut finden:

    •Wegen dem Eigenlob
    •Wegen dem Shader

    Und ein paar wegen dem Aussehen, ich jetzt nicht.

    Aber es verstößt gegen die Regeln und deswegen kann ich dir auch kein Like geben. Nach es beim nächsten mal ohne Shader und Eigenlob 🙂 Ich denke, dass du das hinkriegst ;D.

  8. Ich würde sagen wir beruhigen uns jetzt mal alle. Ich finde er hat es verdient sein Haus hier rein zu stellen und wenns euch nicht gefällt gebt ein Dislike und eure konstruktive Meinung dazu ohne gleich in den Rage-Modus umzuschalten. Also bitte chillt euer Leben, okay?!
    Und PS Shader sind zwar nicht unbedingt gut aber sind erlaubt sonst würde das Bild nicht angenommen werden!
    -MFG xXItz_PvP_MomoXx #causethehatersgonnahatehatehate

  9. "Ihr habt hier anscheinend alle keinen guten Geschmack für kreative Bauten und baut wahrscheinlich selber nur 08/15 Gebäude, die keine Message haben und nichts aussagen!";"Mein Strandhaus hat einfach den Flair, den Style, der hier auf dieser Seite schon immer gefehlt hat.";"#hatersgonnahate"…

    Was soll der Scheiß?! Der dicke Dislike bleibt.

  10. Sehr schlecht. Meinst du, dass wegen des Shaders deine Idee besser wird? Nein, Durch den Shader wirds nur schlechter. -Unnötige Mods vermeiden.

    Dislike

  11. 1. Mit dem Shader sieht es besser aus.
    2. Leider sieht man nicht viel von der Villa.
    3. Diese Idee wurde schon sehr viel kommentiert 🙂
    –> neutral (ein Bild, auf dem man mehr von der Villa sieht, wäre schön)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT