Magierturm

2779 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 50%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Magierturm"/>

Magierturm

[ideas-plain-rating-result id=5575] Array 0 100

Ein alter Magierturm mit Geheimzeichen an den Seiten.

Ein hoher Magierturm perfekt zur Zubereitung von Tränken,verzaubern von Waffen und Rüstung, guter Ausguck und gut um dinge darin zu lagern aber vor allem erfüllt er den optischen Zweck.

Anleitung:

Der Magierturm ist in mehrere Sigmente aufgeteilt: Einen unteren Sigment aus Stein, ein zweites aus Holz mit Geheimzeichen,ein drittes ebenfalls aus Holz aber ohne Geheimzeichen, das vorletzt aus einen Rahmen von Holzstämmen und mit Ziegelstein ausgehüllt und das letzte Sigment ist ein Ausguck mit Dach.

15 KOMMENTARE

  1. Das mit dem verschobenen Segment erinnert an diese ‘Zauberbox’, wo man sich hineinstellt und dann zB der Kopf mit den Füßen vertauscht wird. 😀

  2. Hab schon bessere gesehen 

    Falls ihr mal was besseres sehen wollt dann guckt bei Google bei den Bildern da sieht jeder Turm besser aus als der

    Dislike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT