Marktplatz Deko

515 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 43%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Marktplatz Deko"/>

Marktplatz Deko

[ideas-plain-rating-result id=6018] Array 0 100

Kleine Deko für einen Marktplatz oder Straßendeko für das Mittelalter.

8 KOMMENTARE

  1. @Raccoon Sollte eig. eine wie nennt man das früher hat man da bundesaile dran und da kann man so drumheum tanzen es war auch mal in ein spiel glaube Stronghold gab es mal so ein gebilde

  2. Ich finde die Idee ziemlich cool. Hast einen super smile von mir bekommen.
    Das einzige, was man anders machen könnte, wäre: Es nicht drei sondern zwei Blöcke breit machen können, dann sieht es etwas eleganter aus, oder die Farbe viellleicht mal wechseln.
    Aber die Idee dahinter ist richtig cool!

  3. @WarriorCats Falls du mal genau nachgesehen hättest, ist der Spieler 1,80m hoch und 0,60m breit und ich vermute mal, dass diese Abmessungen durchaus auf @thebigsmileXD zutreffen könnten! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT