Massentierhaltungsstall

6241 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Massentierhaltungsstall"/>

Massentierhaltungsstall

Das hier ist ein moderner Fiehzuchthof.

Die Kühe kriegt man mit ganz normalem Weizen.

Euer -starviper-85

Anleitung:

Man kann ein beliebiges Gebäude bauen und den Rest sieht man ja auf dem Hauptbild.

11 KOMMENTARE

  1. Ich finde den Stall nicht so gut.
    Er wirkt für mich nicht wie ein moderner Stall. Alles aus Holz und Fackelbeleuchtung…
    Ab mal davon finde ich ihn relativ umständlich, was die Zucht anbelangt, da immer so wenige Tiere in eine Box gesperrt wurden.
    In meiner Minecraft-Welt gibt es daher nur Massenhaltung.

    Was aber gut ist, ist der Sand/Kies. Man könnte zusätzlich noch Heuballen reinstellen als Deko.

  2. man hätte ihn vlt noch ein bischen moderner bauen können oder teilautomatisieren (mit dispensern die tiere füttern, geht das üeberhaupt? keine ahnung aber damit es so richtig schön voll wird^^)
    idee old but gold …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT