Minecraft Grim Reaper?

6501 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Minecraft Grim Reaper?"/>

Minecraft Grim Reaper?

Hey Leute,

das ist mein Grim Reaper Build 😀 Ich hoffe es gefällt euch 🙂

Alles im Survival mode.

Man kann es als “Unterkunft” benutzen oder einfach als Statue.

Ich habe hier Stein genommen, weil ich nicht wusste was am besten passt, vielleicht wäre etwas dunkles besser?!

Anleitung:

Frei nach schnauze ^^

5 KOMMENTARE

  1. Das sieht sehr gut aus ich beeindruckt dass denn Mantel so gut gebaut und die dunkle Stelle in der Kapuze die lässt die ganze Sache noch mall besser wirken. Ich weiß jetzt aber nicht wie du dass mit Man kann es als „Unterkunft“ benutzt ,oder einfach als Statue‘ Trotzdem sehr gut geworden deshalb ein Like von meiner Seite aus |_{^~^}_|

    LG DeadSheap

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT