Mittelalterlicher Springbrunnen

7866 Aufrufe
Komplexität: mittel
<h1 class=Mittelalterlicher Springbrunnen"/>

Mittelalterlicher Springbrunnen

Dies ist ein mittelalterlicher Springbrunnen für Marktplätze usw.

Dies ist ein mittelalterlicher Springbrunnen, welcher perfekt auf einen Marktplatz passt (Die Idee habe ich von YouTube: DragonMinerLP:

-

Passt wie gesagt gut dazu:

--

Anleitung:

1. Setze Steinziegel wie folgt:

-

-

2. Ziehe den Brunnen wie auf dem Foto hoch, benutze Gemeißelte Steinziegel, vergesse nicht die Knöpfe und Treppenstufen!

- 

-

3. Baue mit irgendeinem Block die Mitte so hoch, dass sie etwa 3 Blöcke über den anderen Blöcken steht und platziere Wasser. Anschließend solltest du die mittleren Blöcke noch entfernen.

Voilà, der Brunnen ist fertig.

11 KOMMENTARE

  1. Der Brunnen sieht ganz gut aus und auch die Beschreibung ist sehr ausführlich. Mich stören allerdings die ganzen Schatten auf den Bildern der Anleitung….
    Die Idee von einen Brunnen auf den Marktplatz ist zwar nicht neu, aber das Design gefällt mir ganz gut.

  2. Das ist keine Kritik sondern nur eine Anregung.
    Für den nächsten Brunnen könntest du ein Zusammenspiel aus Wasser und Lava machen, das habe ich auch schon gemacht, sah gut aus finde ich.
    Deine Umsetzung sieht aber auch gut aus.
    Like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT