Mittelalterliches Haus mit Außenplatz

2631 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mittelalterliches Haus mit Außenplatz"/>

Mittelalterliches Haus mit Außenplatz

Ein großes Mittelalterliches Haus, welches bei mir als Rathaus dienen wird. Zusätzlich hat es einen kleinen Platz daneben.

Ich habe das Haus versucht aus dem Gedächtnis im mittelalterlichen Stil zu bauen. Ob ich das geschafft habe, könnt ihr mir sagen ^^. Ich habe vom Haus weg einen Weg gebaut, der einerseits zu der Feuerstelle geht und andererseits zu dem kleinen "Piknik-Platz". Dann habe ich den Weg jedoch nicht aushören lassen, sondern Teile des Grases durch Kies ersetzt, was meiner Meinung nach schönder aussieht.

Anleitung:

Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, habe ich eine bereits sehr bekannt Art für die Tische genutzt. Dabei habe ich einen Passenden Zaun gewählt und diese Parallel zueinander aufgestellt. Danach habe ich mir eine Barriere (/give @p minecraft:barrier) geholt und diese zwischen die vier "Tischbeine" gestellt. Danach einen braunen Teppich drauf und es sieht so aus, als ob der Teppich schweben würde.

7 KOMMENTARE

  1. @TerolionLP93 Ist dir sehr gut gelungen, für meinen Geschmack aber ein bisschen dunkel. Kriegst trotzdem `n Like 😉

    @thebigsmileXD Wieso denkst du wohl? Die meisten Modernen Häuser in Minecraft sehen auch ähnlich aus, weil sie im gleichen Stil gebaut sind.

    An alle die den Tisch ohne Barrieren bauen möchten: Platziert statt der Barriere einen Faden, sieht man fast nicht und hat den gleichen Effekt.

  2. Bring mehr Stein (Stonebrick kein Cobble!) und helleres Holz mit ein und es sieht viel geiler aus, ziehe das Dach dann noch vorne und Hinten, oben etwas heaus und das Haus sieht geil aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT