Mittelalterliches Haus mit schönem Dach

6054 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 78%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Mittelalterliches Haus mit schönem Dach"/>

Mittelalterliches Haus mit schönem Dach

[ideas-plain-rating-result id=6458] Array 0 100

Ein Freund von mir hat dieses Schöne Haus im Mittelalterlichen Stiel gebaut 🙂

10 KOMMENTARE

    • Lade nur Bilder hoch, die du selber gemacht hast!
    • Bearbeite das Bild in keiner Weise: Schneide es nicht zu, ergänze keinen Text und verwende keine Filter.
    • Fotografiere den Bildschirm nicht mit einer Kamera ab, da die Qualität dann sehr schlecht ist. Leider kann man an den Konsolen nicht oder nur schlecht Screenshots machen. Du kannst dann leider nicht deine Bauidee einsenden.
    • Wähle eine gute Perspektive, sodass man die Idee, um die es geht, gut erkennen kann.
    • Verwende kein Texturenpaket, damit alle Einsendungen einheitlich aussehen und man sich besser vorstellen kann, wie es beim Nachbauen aussieht.
    • Blende die störenden Einblendungen (Schnellzugriffsleiste, Fadenkreuz usw.) aus (Am Computer mit "F1" (am Laptop evtl. auch Fn+F1) und in der Pocket Edition in den Optionen).

    Aber wer liest die schon.

  1. Mir gefällt das Haus sehr kannst deinem Freund ein Lob aussprechen 😉

    @picasso22 Es wurde kein Texturenpaket verwendet sondern ein Shader. Auf diese soll zwar möglichst im Titelbild verzichtet werden aber sie sind grundsätzlich nicht verboten. 

  2. @Sor4  Dass Shader nicht verboten sind, stimmt zwar (obwohl es eine objektive Bewertung einfachen machen würde, wenn alle ihr Titelbild mit den selben Standards hochladen würden), aber hier wurde eindeutig ein Resourcepack verwendet, bin nur gerade zu faul um nachzugoogeln welches!

  3. Also, dann würde ja eigentlich dein Freund das Lob bekommen, aber ich schreib es dir mal ;D Aber eigentlich soll man ja kein Texturenpaket bzw. Ressourcenpaket verwenden, ob Shader jetzt so ganz verboten sind…hm. Ich würde ihn weglassen, wenn es dein Bild wäre. Aber da es ja das von deinem Freund ist, darfst du es auch nicht hochladen. Tja, aber es ist schon ganz schön… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT