Mobstatue

2078 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mobstatue"/>

Mobstatue

Eine gigantische Nachbildung eines Mobs.

Das geht natürlich auch mit anderen Mobs (würde dann wahrscheinlich auch besser aussehen).

Achtung: Leider sehr schlecht als Haus, da es leicht von Blitzen zerstört werden kann.

Falls es euch nicht gefällt bitte kommentieren, ist aber mein erstes Bauwerk.

11 KOMMENTARE

  1. Boah! stell dir mal vor du baust ein selbstporträ (oder wie auch immer man das schreibt) und siehst vor deinen Augen wie der Kopf von einem Blitz zerschmettert wird!!!

  2. matthi94, nur ein Ausdruck: Puh.. fertig…. KAWOOOOMMMM!!!! Oh… Autsch! (du bist mir ein lustiger XD)
    Allerdings, erinnert mich an die Regel keine Pixelbilder bzw. an die PSP

  3. @matthi94 – Selbstportrait.
    @Der_NamenloseMrX – An sich eine eigentlich gute Idee, aber es ist leider so wie hier. Um detailreich zu sein, ist das ganze viel zu klein.

    Fazit
    Design 3/5
    Nutzen 4/5 (Hausmöglichkeit)
    PvP 4/5 (Versteck- und Bogenschussplatformsmöglichkeiten)
    ______________________
    = 11/15 P.
    = Note 2 & Bewertung Positiv

    DeBeden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT