Moderne außergewöhnliche Villa mit Pool (inklusive Einrichtung)

18993 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderne außergewöhnliche Villa mit Pool (inklusive Einrichtung)"/>

Moderne außergewöhnliche Villa mit Pool (inklusive Einrichtung)

Hier zeige ich euch meine neue Luxus Villa mit Pool und inklusive Einrichtung.

Die villa besteht aus zwei eingerichteten Etagen, mit Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Küche, einem Wohnbereich und einer Dachterasse. Die Villa ist dazu noch mit einem überdachten Pool mit Beleuchtung, einen Springbrunnen im Vorgarten, einen Modernen Zaun und dazu noch mit vielen pflanzen und schöner Rundumbeleuchtung ausgestattet. Ich zeige euch jetzt noch Bilder der Villa mit dem Stadt-texture pack: (übrigens ist die Villa eigentlich für das Stadt Texturen Paket konzipiert aber ihr könnt die Villa natürlich auch mit den Normalen Texturen Nachbauen;)

Anleitung:

Übrigens hat der Bau mit Einrichtung 4 bis 5 Stunden gedauert;)

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT