Moderne Polizei

4636 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderne Polizei"/>

Moderne Polizei

Eine sichere Polizeistation die in jede Stadt oder jedes Dorf passt.

tomi7604
Wow... wie lange das schon her ist 😅 [2023]

13 KOMMENTARE

  1. Jetzt mal ohne Spaß, an alle die hier motzen von wegen ”Ähh das P” und ”Ähh das Tor ist doof” macht es besser ihr Bananenköpfe. Der jenige der das gebaut hat hat es wenigstens aus seinen eigenen Ideen gebaut und nicht irgendeinem Tutorial oder einer Vorlage entnommen. Ihr Vögel seit eh die unkreativsten Kreaturen dieser Welt. 

    so viel dazu

    Nun zu meiner eigentlichen Sache: Ich find die Station soweit ganz nice, hab sie auch übernommen, wie hast du sie von innen eingerichtet? Hab sie jetzt ungefähr wie die Polizeistation bei GTA 5 (die man betreten kann, ka wie sie heißt) gebaut. Mich würde aber mal interessieren wie du es gemacht hast 😉 

  2. @kochi15 danke nochmal für einen Kommentar, auch wenn er etwas seltsam sein mag. Es tuht mir sehr leid, aber ich habe die Polizei auf einem Server gebaut, und ich habe sie abgerissen und dort eine neue hingebaut: -

                                                                              -
                  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT