Moderne Twin-Setter Tower

7086 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderne Twin-Setter Tower"/>

Moderne Twin-Setter Tower

Zwei große und imposannte Türme,die mit einer Brücke,in der man hindurchgehen kann verbunden sind und einen schönen Vor-Garten mit Brunnen und Parkplatz haben.

Sie machen sich gut in einer modernen Stadt.
Jedes Zimmer ist eine luxoriöse Suite mit Kühlschrank,Zimmerservice,Panoramafenstern,Küche,Ofen,Luxusmöbeln,Pay-TV Anschluss,2 Badezimmern etz.

Die Funktionenen des Kühlschrankes sind mit Redstone aktivierbar…
Es gibt generell sehr viele kleine Details die mit Redstone ausgestattet sind.
Sie sind eine sehr sehr schöne Deko für Städte.

Anleitung:

Man baut alles so wie es dort ist.

In kürze kommen Screenshots und viele genaue Beschreibungen.

Man kann einen eigenen TP machen in dem das Glas durchsichtig ist.
Ich habe die Türme nach den 2 Eurofightern benannt.

48 KOMMENTARE

  1. Sorry,aber ich habe meine Welt mit diesem Bauwerk leider schon vor langem außversehen gelöscht,deshalb habe ich leider auch nicht mehr die Möglichkeit neue Screenshots hochzuladen.
    Aber danke für eure so netten Kommentare!
    Ihr seit echt super Leute danke vielmals Leute!
    Liebe Grüße,-starviper-85!

  2. @-starviper-85 Ohne weitere Screenshots nicht. Das ist echt super aber du solltest das wirklich besser erklären als "man baut es so wie es ist". Mein Like kriegst du nicht obwohl die Idee total super ist. Nimm es bitte nicht persönlich aber mehr genaueres sollte es schon geben.

  3. Das Bild existiert (teilweise auch mit Seitenansicht etc.) auf mehreren Seiten…
    Ich find’s nur unverschämt dann hier auch noch so Sachen wie "hat 5 Stunden gedauert" zu schreiben…

  4. Das Bauwerk ist gut, keine Frage. Da allerdings hier scheinbar nur ein gedownloadetes Bild einer geklauten Idee und eine erfundene Geschichte drumherum vorliegt (Das Bauwerk nachbauen und Ideenfinder angeben wäre ja ok gewesen), kann ich kein Like geben. (Nur so: Es heißt zudem Twin-Seatler und nicht Twin-Settler…)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT