Modernes Gipfelanwesen

277 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Modernes Gipfelanwesen"/>

Modernes Gipfelanwesen

[ideas-plain-rating-result id=47436] Array 0 100

Zweistöckige Moderne Villa, klein, keine Inneneinrichtung

Ich habe versucht etwas das ich schon vor einiger Zeit gebaut habe (ein modern wirkendes Haus durch mehrere Quadrate)  neu aufzugreifen und dabei einen Felssockel als Basis benutzt. Als Kontrast zum weißen Beton das Schwarzeichenholz und um dem ganzen Tiefe zu geben die hellgrauen Streben genutzt. Außerdem habe ich im inneren einige Pflanzen angebracht um den modernen Stil noch ein wenig zu unterstreichen. Und zu guter Letzt das dunkelblaue Glas um dem ganzen etwas wohnliches zu geben.

 

Anleitung:

  • Rahmen aus weißem Beton ziehen (dabei sollte jeder Raum ein eigenen Quader erhalten)
  • Boden mit halben Blöcken ausfüllen (Plätze für eventuelle Türen nicht vergessen)
  • farbige Glasscheiben einsetzen
  • Linien aus grauem Beton von einer Seite über das Gebäude auf ein anderes ziehen
  • Pflanzen im inneren mithilfe von versteckten Wasserquellen, unter den Bodenteilen der weißen Betonquader, platzieren
 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT