Modernes Haus aus Quarz

13657 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Modernes Haus aus Quarz"/>

Modernes Haus aus Quarz

Eine moderne Villa aus Quarz und schwarzem Ton mit sehr viel Glas.

Anstatt des schwarzen Tons kann man auch schwarze Wolle benutzen, ich persönlich bevorzuge hier den schwarzen Ton.

Aufgrund des vielen Quarz und des schwarzen Tons, ist es relativ schwer diese Villa im Überlebens-Modus zu bauen, aber wer es versuchen möchte, dem sind keine Grenzen gesetzt! 😉

29 KOMMENTARE

  1. 1) Fast genau das gleiche Haus exestiert auf der Seite schon.

    2) Der eigentliche Erbauer (RemixFreak99) hat neben dem Tutorial zu diesem Haus auch nochmal ein Video bezüglich des abbauens seiner Häuser gemacht, indem er übrigens verlangt das sein Name beim Nachbau auf öffentlichen Servern oder halt Seiten zumindest erwähnt werden soll!

  2. Leute.

    Lasst euch mal was Neues einfallen. Es heißt ca. alle 1-2 Wochen ‘Modernes Haus mit Quarz’ oder ‘…mit Glas’ oder ‘mit viel Glas’ usw.

    Stimme Karl31a zu.

  3. @ZombieHead gehts noch lächerlicher? Das ist ein Modernes Haus. Selbst wenn er es nachgebaut hat muss er garnichts erwähnen. Der Typ den du da verlinkst hat das Design nicht erfunden und kann verlangen was er will das hat aber überhaupt keine Bedeutung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT