Monster-Falle mit Türen

2080 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Monster-Falle mit Türen"/>

Monster-Falle mit Türen

Verschiedene Varianten einer Falle für Mobs bestehend aus einer Steindruckplatte und 4 Eisentüren.

dan ist die normale monsterfalle fertig und dan könnt ihr die falle noch erweitern

10 KOMMENTARE

  1. Eine Erklärung wie das Ganze funktionieren soll wäre super – ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
    Und was soll das TNT dort, wenn ein Monster draufsteht explodiert es oder was – ist ziemlich dämlich da man dann alles neu bauen kann.

    Und wie soll man das (wie in der Beschreibung angegeben) erweitern? Noch mehr Türen???

    Ich kann mir bloß vorstellen das die Monster oberhalb dieser Apparatur spawnen, hier runterfallen, die Türen zu gehen und entweder verbrennen ( Lava ) oder ertrinken ( Wasser ).
    Da find ich aber den Aufwand viel zu groß dafür.
    Warum lässt du die Monster keinen Fallschaden nehmen und benutzt das ganze Eisen nicht für Trichter um die Drops automatisch einzusammeln????

    DISLIKE

  2. @Luckyluke : Es gibt Monsterfallen die funktionieren mit Wasser. Die Monster fallen in ein Wassergraben, werden in Richtung "Loch" gespült und fallen anschließend herunter. Beim Aufprall sterben die dann.

    Das macht diese ganze Apparatur dieser Idee zwecklos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT