Monsterfalle in Verliesen

4299 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Monsterfalle in Verliesen"/>

Monsterfalle in Verliesen

Mit dieser Falle werden Mobs automatisch getötet nachdem sie gespawnt wurden.

Ich habe meine Idee hier im Kreativ aufgebaut.
Sie ist ganz leicht nachzubauen.
Der Glasblock im Bild soll ein Monsterspawner in einem Dungeon im Survival-Mode darstellen.
Nachdem ein Feind gespawnt wurde wird er durch die Strömung in den Schacht geführt wo er dann durch den Fall stirbt.
-
Dies ist äußerst effektiv weil man je nach art der Monster einer menge an Pfeilen,Knochen,Verr. Fleisch oder anderem bekommt.
-
Unter den Trichtern ,die am Grund des Schachtes sind, sind abwechelnd Truhen und Redstonetruhen.
Durch einen gang mit Leitern gelangt man leicht nach unten wo man sich die Items abholen kann.

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube das hat jeder schonmal gebaut, seit der Alpha. Ist so allerdings stark verbesserungswürdig mMn. Ab nem Punkt im Survival braucht man den Loot nichtmehr, da wäre es als XP Farm wesentlich sinnvoller, vorallem mit Spawner.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT