Notstation oder Stehender Krankenwagen

2617 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Notstation oder Stehender Krankenwagen"/>

Notstation oder Stehender Krankenwagen

Ein Krankenwagen der gut zu einem Krankenhaus passt.

Ich hab es zwar nicht so gut hin bekommen,aber als Idee ist ja OK;-)
-
-

5 KOMMENTARE

  1. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist nicht so gut gelungen, ohne Titel hätte ich es wahrscheinlich als kleines Krankenhaus angesehen, daher gebe ich nur ein Neutral

  2. Ich sehe das so wie Fluttermoon, wenn du den Titel auf "kleines Krankenhaus" oder "Notversorgungsstation" ändern würdest, gäbs ein Neutral; als Fahrzeug finde ich es leider Negativ.

  3. Wenn es angeblich so gut zu einem Krankenhaus passt, warum baust du es nicht neben ein Krankenhaus und machst dann nen Screen? Kommt wahrscheinlich besser an, als einen Krankenwagen mitten in den Wald zu setzen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT