Nützliche Kakaofarm

9206 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Nützliche Kakaofarm"/>

Nützliche Kakaofarm

Diese Kakofarm ist nicht nur hübsch sondern auch nützlich und halbautomatisch.

Leicht zu bauen. Alles was man braucht sind ein paar Dschungelholz, Kakaobohnen, Kolben, Trichter und ein bisschen Redstone.
Hier eine andere Ansicht.
-
Und eine Ansicht vom Redstone.
-

Es ist nur die kleine Version, die Größe lässt sich beliebig erweitern.

Anleitung:

Dschungelholz wird treppenförmig gesetzt. Vorne dran kommen die Kakaobohnen. Die oberste Reihe Holz wird auf klebrige Kolben gesetzt. Diese halten das Wasser ab bis der Hebel umgelegt wird. Am unteren Ende werden die Trichter mit einer Kiste verbunden.

11 KOMMENTARE

  1. Hallo, dank dir habe ich gerade meine erste Erntemaschine gebaut! Sehr cool! Bevor ich es hinbekommen habe, musste ich ein wenig rumprobieren, aber letztendlich hat’s geklappt 🙂 Dankeschön! 

  2. Naja etwas gross zudem unpraktisch zum nachpflanzen hingegen ist sie oberirdisch relativ hübsch zum ansehen nr total ieffizient sry.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT