Ober-/Wandbeleuchtung

2182 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Ober-/Wandbeleuchtung"/>

Ober-/Wandbeleuchtung

Es gibt schon viele Arten, Lichtquellen in Minecraft zu bauen und zu nutzen. Hier ist nun eine weitere.

-
Mit dem Knopf, der an der Decke nahe dem Verzauberungstisch hängt, lässt sich dank einem simplen T-Flip-Flop, das Licht und die Kolben einfach einschalten und ausschalten.

Anleitung:

-

Hier ist noch die Verkabelung zu sehen: Wenn man den Knopf von unten drückt, fährt der Kolben mit dem Sand darauf kurz aus und wieder ein, wo durch ein Signal entsteht, das dazuführt, dass der andere klebrige Kolben seinen Block "loslässt" und damit dann die Leitung aktiviert, unter denen sich die Lampen und Kolben befinden.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT