Oberwelt im Nether

4307 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Oberwelt im Nether"/>

Oberwelt im Nether

Ein Bereich im Nether, der von der Gestaltung her möglichst nah an die Oberwelt kommen soll.
Wegen des Wassers und dem Gras lässt sich diese Idee schlecht im Survival-Modus umsetzen.

Anleitung:

Wasser lässt sich nur im Kreativ-Modus platzieren. Auch erhält man Gras nur, wenn ein anderer Grasblock angrenzt.
Beim Bau sollte man beachten, dass man Holz-Objekte mit genügend Abstand zu Lava baut, da diese sonst Feuer fangen. Auch sollte man sich nicht in ein Bett schlafen legen, da dieses bei der Benutzung explodiert.

10 KOMMENTARE

  1. Ergenzung: Wasser kann man im Survival-Modus Platzieren, halt nur nicht im Nether. Grass kann man im Survival-Modus bekommen, indem man ein Werkzeug mit Behutsamkeit verzaubert, da es aber sehr schwer ist, ein Buch ( Ein Zaubertisch zu bauen, dann die Verzauberung zu kriegen) mit Behutsamkeit zu kriegen, und dann ein Werkzeug im Amboss zu verzaubern ist es doch nicht für dem Survival-Modus geeignet:) —-> Die Idee im Nether eine Oberwelt zu bauen, dass Unter Lava, ist geil:D Like

  2. das mit dem bett habe ich am anfang von minecraft nicht gekannt und dann hatte ich ein schönes haus im nether gebaut mit bett und ich wartete wen es nacht wird dann war es mir egal ich legte mich in das bett und boom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT