Obstkisten für Stände

2947 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Obstkisten für Stände"/>

Obstkisten für Stände

Dies sind dekorative, wenn auch leider nutzlose Obstkisten, die man an Marktständen etc. aufbauen kann.

Das ist eine Preiswerte kleine Dekoidee, die ich auf dem Server der Minecraftwikipedia, Unlimitedworld, gefunden habe. Wie bereits gesagt, funktioniert sie nicht, ist aber so einfach und preiswert, das ich sie einstellen wollte. Solche Ideen können Anfänger gut gebrauchen.
Ich gehe davon aus, das ihr keine Anleitung braucht.

21 KOMMENTARE

  1. Danke für die positiven Kommentare. Wie man sich vielleicht denken kann, liegt die Melone nur als Zusatz drin, damit man es schneller erkennt. Das sie nutzlos ist, habe ich erwähnt, für alle, die zwar kommentieren wollen, sich aber nicht dazu herablassen, die Texte zu lesen. Minecraft-DEKO muss keinen Nutzen haben, meine tollen Blitzmerker, sie ist nur zur DEKORATION…
    Das einzige, was einen Nutzen hat, ist ein Bett, eine Truhe, Werksachen und Felder…
    Das ist nicht der Grund, warum man Minecraft spielt…
    Es soll Spaß machen.

  2. Wenn man einen Server aufbaut sind sie nicht sinnlos. Man kann mittlerweile Items so Spawnen das sie eben nichtmehr nach 5 Minuten verschwinden. Dafür ist es ganz gut geeignet.

  3. Zuerst mal kann man sie mit besagtem Plugin auch glaube ich so machen, das niemand das Item aufsammeln kann. Zweitens war sie ürsprünglich nur als Kiste einfach so gedacht, also nicht zwingend mit Inhalt.
    Ich glaube, das Bild war missverständlich. Ich entschuldige mich dafür.

  4. matthi94, du hast anscheinend auch nicht verstanden was ich meinte.
    Meine Frage:
    Was stellst du dir vor, was sollte die machen können, wenn sie funktionieren würde?
    Sollte sie theoretisch wie eine Truhe oder ein Shop oder ein Affenbrotbaum (ich glaube jetzt habt ihrs kapiert) funktionieren?

  5. Nein, eigentlich ist es eine DEKO. Die steht einfach nur dekorativ im Weg. Wenn man besagtes Serverplugin hat, kann man das verbessern oder sie als Geschenkestation (Ich lege rein, wer will nimmt) oder sonstwas nehmen. Ist denn so schwer zu verstehen, das einen Deko erstmal eine Deko ist? Mein Gott, man kann es erweitern, muss aber nicht.

  6. Damit du endlich verstehst, was wir meinen: Sie funktioniert so, wie du es willst, denn du veränderst oder erweiterst oder sonstwast sie so, wie du lustig bist.
    Haben wir es jetzt?

  7. Das kann man mit Plugins regeln, wenn man es darauf anlegt, und wenn sie in der Nähe eines Standes stehen, geht das sehr wohl. Allerdings wollte ich den nicht ins Bild stellen, es ging ja nur um die Kisten…

  8. Mir gefällts 😀
    Für alle die unbedingt ne Funktion möchten und nicht akzeptieren dass es einfach nur Deko ist :P: Man könnte darüber einen Spender setzen und diesen mit einer Kasse/Knopf/Zeitschaltuhr oder sonst was verbinden. Dann zahlt man einen bestimmten Preis oder drückt nen Knopf oder wartet und dann fällt ein Item in die Kiste, das man mitnehmen kann. :angel:

  9. Auf einem Server wo z.b. ein Marktplatz ist, oder Spieler in ihrem Haus Sachen verschenken, mit einem Stikkie-Pisten die Kiste mit den Sachen füllen, und anschließend mit mehren Stikkie-Pisten nach draußen schieben, zu dem Spieler der die Items braucht:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT