Österreichisches Bauernhaus

823 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 54%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Österreichisches Bauernhaus"/>

Österreichisches Bauernhaus

[ideas-plain-rating-result id=5023] Array 0 100

Ein idyllisches, österreichisches Häuschen in dem Bauern wohnen.

Wie die Chinesen! In China wurde auch mal ein originelles, österreeichisches Häuschen aus Hallstadt nachgebaut. Nun gibt es dies auch in Minecraft. Ein Haus aus Holz mit Blumenkisten und Österreich-Flaggen.

Anleitung:

Baue als Erstes ein Fundament aus Steinziegel. Danach ziehst du die Wände hoch und baust ein Sattel-Dach darauf. Im Inneren gibt es mit dem Dachboden drei Stockwerke. Als Letztes kannst du noch Verschönerungen (Blumenkisten, Österreich-Flaggen, Balkon, Strohlager im Dachboden...) anbringen.

12 KOMMENTARE

  1. @ZombieHead: Sag mal, du gibst hier nur schlechte Bewertungen ab. Anscheinend kannst du selber nicht besser bauen. Das Haus ist gut gelungen und da steckt Arbeit drin und dann kommt so ein Troll wie du und gibt hier schlechte Kommentare. Das ist eine Frechheit!

  2. @RedstoneKing500,

    es ist mir selbst überlassen wie ich bewerte und was ich schreibe, solang es nicht gegen die Regeln ist! Ich finde diese Bemerkung ‘Anscheinend kannst du selber nicht besser bauen’ übrigens auch eine Frechheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT