Orgel

4495 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 80%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Orgel"/>

Orgel

[ideas-plain-rating-result id=6150] Array 0 100

Eine Orgel, wie sie auch in einer Kirche vorgefunden werden kann.

Hier präsentiere ich eine Orgel, die in jede richtige Minecraft-Kirche gehört. Angemerkt werden muss, dass ich mich von dem Minecraft-Youtuber MagmaMusen inspirieren haben lasse.

Anleitung:

Hier ein Video vom oben genannten MagmaMusen, der die Orgel in einer anderen Form gebaut hat:

5 KOMMENTARE

  1. Zwar schade, dass die Originalidee nicht von dir ist, aber da mir das Ding so gut gefällt, gibts ein großes LIKE!!

    P.S.: Für eine einfachere Variante eignen sich auch gut Marmorsäulen nebeneinander als Orgelrohre.

  2. Super, was ich noch bei meinen Klavieren/Orgeln mache, ist eine Reihe der Blöcke, die an die schiene grenzen mit Notenblöcken zu erstzen, sowie die Schienen mit Detektorschienen zu ersetzen. Nun, das Ergebnis ist, dass man mit einem Minecart darauf echt spielen kann 😀

  3. Ich finde gut, dass du MagmaMusen erwähnt hast! Viele Leute geben hier Ideen als ihre eigenen aus, obwohl diese es nicht sind. Du gibst es wenigstens offen zu 😉 aber da die Idee wirklich gut ist und noch in keinster Weise auf dieser Seite vorgestellt wurde, gibts von mir ein Like! Danke für diesen Beitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT