Parlament

2841 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 72%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Parlament"/>

Parlament

[ideas-plain-rating-result id=5294] Array 0 100

Ein geeignetes Gebäude für alle, die auf ihrem Server die Geschicke gerne mit anderen Spielern zusammen demokratisch regeln wollen.

Der Screenshot zeigt nur den Sitzungssaal des Gebäudes. Nur undeutlich am Rand zu erkennen ist, dass es noch weitere Räume gibt, und zwar:
– Aussichtsebene für Besucher
– Büros
– Sekretäriat
– Kantine
– Raum für Pressekonferenzen
– Raum für Security
– Toiletten
Wenn man wissen möchte, wie der Rest des Gebäudes im Detail aussieht, kann man sich sich folgendes Youtube-Video ansehen, in dem ich einen Rundgang durch das Gebäude mache: https://www.youtube.com/watch?v=vmjQYAmnJQY

11 KOMMENTARE

  1. @HansiFamily
    Die sind dazu da, dass Abgeordnete, also Spieler, die sich da rein setzen, darin z.B. Notizen oder sonstige Teile ihres Inventars aufbewahren können. In einem echten Parlament haben die Leute auch Platz für irgendwelche Akten.
    Ich habe das ganze Gebäude ja so gebaut, dass es auf einem größeren Server tatsächlich praktische Anwendung finden könnte.

  2. man könnte auch einrichten das die trugen mit trichtern verbunden sind und man bestimmte items reinlegt um zumbeispiel ja Karotte nein Kartoffel und unendschiden weisen und das kann mit einer Truhe gezählt werden

  3. @Michael8786 Das wäre tatsächlich eine sehr brauchbare Idee, um ein Abstimmungsverfahren via Redstone-Mechanik zu machen.
    Das würde man vielleicht dann brauchen, wenn man auf größeren Server spielt. Ich habe bisher immer nur auf kleinen Servern mit Freunden gespielt und da reichen natürlich Sprachabstimmungen über Skype aus. Aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.

  4. Gute Idee
    Könntest du auch mal einen eher mittelalterlichen (rustikalen) Konferenzsaal bauen?
    (Kronleuchter, dunkles Holz, blickdichte Wände…)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT