Postkasten

5535 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Postkasten"/>

Postkasten

Zwar nur Deko, aber was wäre eine Stadt ohne Postkasten?

Anleitung:

Schnell gebaut aus einem beliebigen Stück Zaun, einer beliebigen Stufe und drei Holzfalltüren.
Ich denke man kann auf dem Bild alles erkennen. Ich habe noch ein Blatt Papier reingeworfen, damit es besser aussieht. Man kann sie auch einfach in einem Hauseingang bauen als Briefkasten.
Ich will mal probieren ob man da noch nen Hebel anbauen kann als Anzeige wenn was drin ist.

Wünscht euch noch viel Spaß,

der/die/das RadicalEd ?

14 KOMMENTARE

  1. Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

    (Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht ?)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT