Privatinsel

6358 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Privatinsel"/>

Privatinsel

Eine Privatinsel im Akazienholz-Style mit Klippen, Pool, Bungalow, Grillplatz, Hafen und mehr.

In der der Hauseigenen Idyllischen Insel kann man endlich mal entspannen.

Für jeden der eine Auszeit braucht

-Bungalow im Akazien style
-

-Klippen zum springen
-
-Bett unter dem Meeresspiegel
-

-modernes Bad
-
-Grillplatz mit Lagerfeuer
-
-Pool Anlage
-

-Kleiner Hafen
-

-Pavillion
-

-bei Bedarf kann man auch eine Höhle zum Tauchen einbauen

Anleitung:

Man sucht sich eine Insel
-

Man baut Klippen und versteinert die Insel ein bisschen (Wichtig, auch unter Wasser)
-

Pflanze Bäume und bau den Boden für dein Bungalow (Akazien Bäume bieten eine wunderbare entspannende Umgebung)
-

Los geht es mit dem bauen des Hauses aus Akazienholz und Schwarzen Fensterscheiben
-

Das Dach wird aus Steinstufen gemacht
-

Pool, Pflanzen, Pavillion und Hafen kreieren
-

Klippen mit Lianen und Kohle Blöcken verschönern
-

Bungalow einrichten
-




Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge 
haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

25 KOMMENTARE

  1. Wirklich schön Aber vieleich hätte man baumstämme nehmen können als sitzplätze am lagerfeuer stadt sandstein
    ICh hab noch eine frage wo ist der hafen ?

  2. Über dem Pavillionbild ist das Bild mit dem Hafen 😀 Es ist ein Simpler Hafen. Ich könnte in ja noch verschönern mit einem Boot und andockstellen da hast du recht. Das werd ich die nächsten Tage machen und hier reinstellen!

    Ps: Danke für die Info. Sollte noch was nicht passen könnt ihr es ja reinschreiben 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT