PvE Arena

521 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 44%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=PvE Arena"/>

PvE Arena

[ideas-plain-rating-result id=3648] Array 0 100

Mit Sandstein gebaute Arena, die man von außen bedient. Es müssen immer zwei Spieler da sein, weil der Spieler in der Arena sonst keine Gegner kriegt und auch nicht mehr rauskommt. (PvE = Player vs Environment = Spieler gegen Umgebung)

Es ist relativ einfach zu bauen. Das ganze ist quadratisch aufgebaut und kann mit Klötzen jeder Art gebaut werden. Um in die Arena gelangen muss man im Hauptgebäude die Treppe runtergehen und dort nen Knopf drücken, damit sich die Steine anhand klebriger Kolben auseinanderbewegen, und man in die Arena gelangt. Ein anderer Spieler muss immer auf der Tribüne sein, um die Schwierigkeit zu bestimmen. Ich habe es so gemacht, dass es je einen Knopf für Zombies und Skelette gibt. Diese sind dann mit Redstone mit einem Spender erschlossen, in dem die Zombie bzw. Skeletteier enthalten sind. um wieder rauszukommen muss der zweite Spieler einen Hebel betätigen, damit der andere in den Raum gelangt, in dem seine Belohnung enthalten ist.

Anleitung:

So könnten die Knöpfe für die Spender aussehen:
-
Do könnte die Siegeshalle aussehen:
-

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT