PVP Kampffläche

1895 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=PVP Kampffläche"/>

PVP Kampffläche

Anstatt dem gewöhnlichen PVP ist hier das Ziel, den Gegner von der Plattform zu schubsen.

Unten sind Kommandoblöcke die den Spieler teleportieren und in Gamemode 0 setzen.

11 KOMMENTARE

  1. @matthi94, @Code123 & @SirTurtle – Wenn man nicht nachschaut, gibt’s eben Streit. Es ist, rein von der Bauidee her, matthi49s Idee. Wer sie jetzt benutzt, kann den anderen ja egal sein, sonst würde er die Idee ja nicht online stellen.
    Und nebenbei: Code123 und SirTurtle haben keine eingesendete/freigeschaltene Leuchtschrifttafel-Idee. Rein rechtlich wäre es also matthi94s Tafel.

    Schönes Design, wie eine Zielscheibe XD Nur finde ich, wenn picasso22 mit den 11×11 Blöcken recht hat, doch etwas klein. Die Spannung ist auf dem Null-Level, wenn der Kampf nach 20 sec vorbei ist. Mach doch eine 25×25-Fläche!

    Fazit
    Design 4/5
    Nutzen 4/5
    PvP 5/5
    ___________
    = 13/15 P.
    = Definitiv Note 1 & Bewertung Positiv

    DeBeden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT