Rathaus

4269 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Rathaus"/>

Rathaus

Ein großes Rathaus für die Stadtverwaltung.

Mein erstes großes Bauwerk. Es ist gebaut worden in Minecraft PE vor über einem Jahr.
-- 
Das ist der Eingang und auf der anderen Seite sieht ihr das ‘Design der Fenster.

--
So sieht es von Hinten und der linken Seite aus.

------

Das ist der Flur in beiden Geschossen. Hier ist eine Raumidee von mir. Das Rathhaus hat viel Platz für Menschen aus dem ganzen Imperium

----

Das ist das Glanzstück.

Es ist eine Kuppel, wo wichtige Politiker Reden halten und wichtige Probleme besprechen

7 KOMMENTARE

  1. Hallo ich heise auf.minecraft fm3 ich habe gerade das rathaus gesehn und mochte es so gerne nachnauen wenn mir jemand die.mase also.lange hohe breite geben konnte ware das ea gut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT