Regenbogen

8582 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Regenbogen"/>

Regenbogen

Ein einfacher Regenbogen aus buntem Glas.

Dieser Regenbogen passt in so gut wie jede Landschaft, z.b. eine weite Wiese oder zwischen zwei Bergen.

Anleitung:

Man Baut zuerst einen Halbkreis aus rot gefärbtem Gals und danach ,in dieser Reihenfolge, Orange, Gelb, Grün, Türkies/Zyan, Blau und Violette Halbkreise nach innen. Das selbe geht auch mit Wolle oder Ton.

5 KOMMENTARE

  1. Pascal bei ps3 kommt das bestimmt auch bald ( in 30 jahren) =D spreche aus erfahrung ^^ aber für pc ne nette Version man kannst ja natürlich auch groeßer machen ^^
    is die offizielle lreihe net
    ROT, Orange, Gelb, Grün, Türkies/Zyan, Blau und Violette

  2. Hallo ich habe es gebaut aber ich fand es nicht so strahlend (ich habs mit wolle gebaut) ich habe es dann nochma mit schwarzer wolle umbaut also umrandet sieht dann besser aus 😉 aber geile idee

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT