Restaurant im Berg

2549 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 69%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Restaurant im Berg"/>

Restaurant im Berg

[ideas-plain-rating-result id=5253] Array 0 100

Ein Restaurant im Berg mit ein- und ausschaltbarem Licht.

Zu einer guten Stadt gehört natürlich auch ein Restaurant.Die Redstoneleitungen kann man natürlich auch im Berg schön verstauen.

Eingang:
-
Essraum:
- - -
Offener Grill:
-
Küche:
-

Anleitung:

In beiden Modies sehr gut baubar, wobei auch hier es für Anfänger mit Redstone wieder Probleme geben könnten.

13 KOMMENTARE

  1. @Scroch65 Man sollte dich bannen.. auch wenn deine Ideen nicht schlecht sind.
    -=+=-
    Trotz dem das Haus relativ klein ist, hast du es erneut geschafft, viel drin unterzubringen. Gefällt mir sehr gut.

  2. Also von mir gibt’s nur ein Neutral. Du hast selber schon ein Haus im Berg hochgeladen, es gibt auf der Homepage schon eine Gaststätte/Restaurant, somit ist das eigentlich nur eine Kombination aus deiner und einer anderen Idee, bzw. einfach nur die Gaststätte ein wenig anders gebaut und im Berg. Da es aber eigentlich nicht schlecht aussieht ein Neutral

  3. Schließe mich HAKler an!
    Von mir aus mach Werbung für deinen Kanal, aber bitte lass deinen ersten Standard-Kommentar weg! Er nervt und Leute die dich mobben wollen, tun dies so oder so.

  4. Ja, die Idee ist gut, allerdings ist es so gut wie das selbe wie das Haus im Berg… Sonst lade ich bald noch ein Zoo im Berg, ein Mittelalter-Haus im Berg, eine Villa im Berg, eine Küche im Berg und so hoch!

    Neutral.

  5. ich finde die Kanalwerbung nicht angemessen, weil dies hier eine Plattform für Bauideen in Minecraft und keine Werbeplattform für YouTube-Channel… Gegen ein Video habe ich grundsätzlich nix einzuwenden, es ist manchmal sogar ganz schön hilfreich, aber Werbung für YT-Channel ist hier total falsch.

  6. Ich muss Luckyluke zustimmen wenn schon dann gleich das ganze Video einblenden dann kommen die Leute auf euren Kanal und es passt hier hin
    (natürlich nur wenn das Video zur Idee ist)

  7. @Scorch, wenn du gemerkt hast das die Kanalwerbung nervt dann lass sie doch weg…

    Die anderen haben recht, es sind bereits vorhandene Ideen kombiniert worden und es ist nicht wirklich was neues entstanden. Die Innenausstattung ist relativ öde.

    Neutral

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT