Riesenbaum

11960 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Riesenbaum"/>

Riesenbaum

Ein Riesenbaum, den man gut in eine Park pflanzen kann.

Zu erst setzt man aus Setzlingen des gewünschten Baumes ein Quadrat.
-
Nun düngt man die Setzlinge solange mit Knochenmehl, bis sie wachsen und einen "Riesenbaum" ergeben.
Am besten ist es, zuerst den Setzling in der Mitte zu düngen. Dieser bildet aus den 3 benachbarten eine Mittleren Baum. Nun alle darum düngen.
-

17 KOMMENTARE

  1. cool, habs mal ausprobiert und die kann man tatsächlich neben einander bauen … finds sogar noch besser wenn man nachher die basis ein wenig ausdünnt … dann ist er etwas realistischer 🙂

  2. Aber ein vergrößerter Dreckblock ist nicht so dekorativ! Außerdem ist das hier in der Landschaft auch ein Beobachtungspunkt und man kann sich ein "verstecktes" Haus bauen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT