Rüstungsständer- Die neuen Hingucker

2406 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 72%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Rüstungsständer- Die neuen Hingucker"/>

Rüstungsständer- Die neuen Hingucker

[ideas-plain-rating-result id=6520] Array 0 100

Hast du dich schon immer gefragt wie du Rüstungsständer einfach modifizieren kannst wie es auf vielen Server der Fall ist?

Anleitung:

Die Modifikation von Rüstungsständern funktioniert über den "summon"-Command. Da komplexe Vorstellungen schwer mit dem Wissen eines Minecrafters ohne große Programmierkenntnisse umgesetzt werden können, stelle ich euch hier eine Website vor mit der ganz einfach dieses "Problem" gelöst werden kann:

http://haselkern.github.io/Minecraft-ArmorStand/

Wenn ihr auf diesen Link klickt gelangt ihr auf einen selbsterklärenden Editor mit dem Rüstungsständer nach euren Wünschen geändert werden können. Achtet als erstes auf den Punkt Rotation, dieser muss geändert werden wenn euer Rüstungsständer nicht nach Süden ausgerichtet sein soll. Dies funktioniert über das Gradmaß, wie die anderen Einstellungsoptionen auch.
Außerdem empfehle ich euch ein Hacken bei dem Punkt "Show Arms" zu setzen, den das macht Designtechnisch viel mehr her.
Zum Schluss kann ich nur sagen: Probiert alles aus.
Wenn ihr denkt im Editor fertig zu sein, makiert den Befehl im grauen Kasten, kopiert ihn und fügt in InGame mit Strg+V in einen Commandblock ein. Nachdem ihr diesen bepowered habt baut den Commandblock und das Redstone-"Ding" ab. Ihr sollt nun den von euch editierten Rüstungsständer haben.

Viel Spaß euer Dekili

Noch ein paar Rüstungsständer, die ich mit diesem Editor gemacht habe:
-

-

-

6 KOMMENTARE

  1. Der Editior ist geil, aber er funktioniert leider manchmal Nicht :C
    Steht auch dabei, aber wenn man zumbeispiel einen Zweikampf designen will (wie ich) und ne halbe Stunde lang Experimentiert und es dann nicht Funktioniert nervt das wirklich
    Aber danke für die Seite (du kannst ja nix dafür das es nicht geht) 

  2. Ich find es sehr gut das du mal diese Seite nutzt um effektiv eine neue coole Sache vorzustellen, und nicht nur das was du gebaut hast (ich weiß das das hier Minecraft-Bauideen heißt:D)
    Ein fettes Like

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT