Säulen Gärten

7861 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Säulen Gärten"/>

Säulen Gärten

Hängende Gärten sind relativ schön anzuschauen und sie Strahlen eine eigene Aura aus

- Meinen Riesigen Tempelgarten habe ich alleine in nur knap über 3 Wochen erschaffen und das auf der Xbox ohne Mods und ohne Worldedit

Anleitung:

----Dünne Säulen hinbauen und mit einstatz von regelmäßigen Einbrüchen Erde platzieren Blumen etc drauf platzieren Kürbisse Melonen

29 KOMMENTARE

  1. ist jetzt irgendwie keine wirkliche "Bauidee", die andere für sich anwenden können, oder sehe ich das falsch..?!
    Natürlich ein beeindruckendes Bauwerk, aber für mich wird nicht recht die "Idee" dahinter deutlich…

  2. @HS-Piccolo du hast schon recht ähm die Idee besteht darin dass haha (: es hängende Gärten sein sollten also Z.b in dem Fall auf Säulen oder auf hängenden Kübeln ja ist eigentlich nur bei größeren Bauwerken sehr effektiv und machbar bitte bewerte auch meine anderen Ideen

  3. @Blank Erst jetzt habe ich verstanden was du meinst ich habe jetzt drei mal schon was mit Ruinen eingeschickt 1 mal Brücke 2 mal Berg pass 3 mal Tempel

  4. @Blank Hm leider nix mehr außer kleinigkeiten aber ich werde wieder was großes bauen was würdest du dier Wünschen ich würde gerne eine Unterwassertadt bauen

  5. Bei der Einrichtung bin ich villeicht nicht zugebrauchen aber Für die Gestaltung von deinem Strand kann ich helfen habe nämlich gerade ein paar Ideen bekommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT