Säulen/Gewölbe

1816 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Säulen/Gewölbe"/>

Säulen/Gewölbe

[ideas-plain-rating-result id=4981] Array 0 100

Diese riesigen Säulen lassen sich gut in eine große Halle integrieren.

Anleitung:

Der Grundriss der Säulen sieht so aus:
-
Darauf kommen umrandend Bruchsteinstufen und darüber eine beliebeige Anzahl Steinziegel, als Kapitell (Das Ding oben bei einer Säule) habe ich das selbe wie beim Sockel (Das Ding unten bei einer Säule) genommen. Der Boden ist ein Karomuster aus Ziegelsteinen und rissigen Ziegelsteinen.
Das Gewölbe sieht so im Querschnitt aus (hier mit Sandstein nachgebaut):
-
Die Säulen sind so gebaut worden, dass man im inneren mit einer Leiter hochgehen kann.
Hier noch ein sehr schönes Bild bei Sonnenaufgang:
-

Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT