Schlachterei

555 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 22%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schlachterei"/>

Schlachterei

[ideas-plain-rating-result id=4438] Array 0 100

Diese Anlage produziert vollautomatisiert Leder, Fleisch und Steaks, benötigt aber Spawner-Eier.

-
-
-
-
Ein Werfer erzeugt mit Spawner-Eiern und einer Clockschaltung immer neue Kühe im Schlachtraum, bis eine auf die Druckplatte kommt, die Kolben nach unten ausfahren und so die Kühe töten. Über Trichter im Boden und darunter fahrende Trichterloren gelangen die enstehenden Drops zu den Truhen.

9 KOMMENTARE

  1. Da man ja Spawner-Eier benötigt kann man es leider nicht so wirklich gebrauchen. Außerdem kann man bestimmt einiges optimieren, z.B. wozu die Schienen und nicht direkt in die Truhe und warum nicht Stolperdraht anstelle der Druckplatte.

  2. unbrauchbar aufgrund des SPAWNEIER gebrauchs =/ da muss man sich was anderes einfallen lassen. meine Idee wäre das man 2 Kühe oder mehr zum paaren rauspickt und die Kinder von denen auswachsen laesst und selber die KOlben dann aktiviert 😉

  3. Eigentlich ne gute Idee, das Prinzip ist toll ausgedacht. Wenn jetzt noch ne andere Quelle für die Tiere dazukommt, ist es perfekt. Für den guten Ansatz gibt’s nen Like.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT