Schloss

1526 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schloss"/>

Schloss

[ideas-plain-rating-result id=4156] Array 0 100

Ein "kleines" Traumschloss, um sich auszuleben.

Das Schloss besteht aus sehr vielen Zimmern und hat sehr viele verschiedene Dächer.
Um ein Gebäude in dieser Größe zu bauen benötigt man ungefähr 6-7 Stunden und ausreichend Bauerfahrungen.
Außerdem habe Ich Hell- und Dunkelgrünen Ton, Cobblestone, Steinziegel etc. benutzt.

-
-
-
-

Anleitung:

Ich habe dieses Schloss im Creativ. Modus gebaut, allerdings wäre es auch Möglich dies im Survival-Modus zu tun.
Ich habe als erstes die Grundfläche mit Ton abgesteckt (Türme und Wände), Dann dir Türme hoch gezogen (vollständig gebaut, bis auf die Seite, die zum Schlossinneren führt). Anschließend habe ich Die Wände mit viel Details auf eine angemessene Höhe gebaut um zum Schluss das Ganze mit den Dächern zu beenden.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT