Schneller, simpler Block-Tauscher

689 Aufrufe
Komplexität: einfach
Noch keine Bewertungen vorhanden.
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schneller, simpler Block-Tauscher"/>

Schneller, simpler Block-Tauscher

[ideas-plain-rating-result id=11057] Array 0 100

Diese simple Maschine erlaubt es euch, nach einer 1-Tick-Verzögerung einen Block in eurer Wand austauschen zu lassen.

Anleitung:

Material

  • 2 klebrige Kolben
  • 2 Blöcke (können verschieden sein, müssen aber nicht)
  • 1 Redstone
  • 1 Redstone-Fackel
  • 1 Füllblock (der mittige)

Anleitung

Diese simple Schaltung kann ohne Anleitung nachgebaut werden. Die Richtungen der Kolben sind sichtbar und hier habe ich auch noch ein weiteres Bild.

Schlusswort

Ich hoffe, euch gefällt diese Bauidee! Wenn ja, bewertet sie doch gut oder zeigt es mir mit einem Kommentar oder einer Schwester-Bauidee.DeBedenHasen

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT