Schöner Platz mit Brunnen

5947 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Schöner Platz mit Brunnen"/>

Schöner Platz mit Brunnen

Das ist ein schöner Platz mit Brunnen. Die Häuser sind alle gleich gebaut, haben aber verschiedene Farben.

In dem gelben HAus befindet sich ein Zaubertisch und Bücher das ist also das Zauberhaus. In dem roten Haus befindet sich ein Ambos das ist also das Reperaturhaus.In dem grünen Haus befinden sich Bücherregale und eine lese Ecke das ist also die Bücherei.Und in dem letzten Haus befinden sich mehrere Braustäbe das ist also die Brauerei.
Also dienen alle Häuser zu irgentetwas Technischen

Anleitung:

Ich habe zuerts den Platz und den Brunnen gebaut danach ertst die Häuser.
Für die Farben der Häuser würde ich lieber ton als Wolle nehmen weil mir Wolle einfach zu Bunt ist aber das ist geschacksache.

10 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT