Schweine-Stuntshow

5491 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Schweine-Stuntshow"/>

Schweine-Stuntshow

Die geschockten Schweine springen über der Lava Bungee.

Anleitung:

DAS Unterhaltungsprogramm! Man muss nur einen Zaun ungefähr 6 Blöcke über der Lava schweben lassen. Dann leint man die Schweine an und hängt sie an den Zaun. Und los geht´s!

29 KOMMENTARE

  1. Zum einen, was genau soll das bringen?
    Zum anderen wieso nur Kreativ Modus? Ein Paar block hoch Schweine an einen Zaun hängen kann man auch im Survival.

  2. @picasso22 -es hat keinen Sinn es ist nur lustig anzusehen
    -niemand würde sowas im Überlebensmodus bauen da es da doch hauptsächlich ums
    Überleben geht

  3. sag mir mal eins: wer würde DAS im Überlebensmodus bauen, hm? höchstens solche Wohlhaber die seit nem Jahr spielen und schon ne Villa aus Diamantblöcken gebaut haben und allem drum und dran!

  4. Das ist total COOL!!! Aber man muss den Zaun wirklich 8 Blöcke über der Lava sein, sonst war es das mit den Schweinen 😉 Aber man kann die Schweinis auch in Dinnerbone umbenennen, dann sind sie an den Beinen gefesselt.

  5. Was in minecraft "braucht" man denn, was wäre denn bitteschön "nötig". Wenn ihr keine just for fun Ideen mögt dann lasst es einfach und bezeichnet es nicht als hässlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT