Sehr einfacher Itemlift

604 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 75%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Sehr einfacher Itemlift"/>

Sehr einfacher Itemlift

[ideas-plain-rating-result id=11157] Array 0 100

Ich denke, einfacher wirds kaum gehen…

Anleitung:

Die Idee hatte ich bei folgendem Video:https://www.youtube.com/watch?v=F1R3pGDS-wADoch habe ich die Idee dann weiterentwickelt und stark vereinfacht.Vorteile:
  1. Dieser Lift ist sehr leise, da er für einen Stack Items einmal nur aktiviert wird und nicht wie bei Itemlifts mit Droppern 64mal.
  2. Der Lift verursacht kein Lag.
  3. Er ist einfach und schnell zu bauen (Man muss dafür nicht mal in den Nether um Quarz für Komperatoren zu finden)
  4. Er kann große Mengen auf einaml transportieren.
Zum nachbauen, einfach das Bild als Vorlage nehmen, beide Kolben sind übrigens klebrige.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT