Sicherer Eingang

2703 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Sicherer Eingang"/>

Sicherer Eingang

Öffnet sich nur, wenn man über den unteren Stolperdraht springt und den oberen auslöst

Eignet sich sehr gut gegen Kreaturen und mäßig gegen andere Spieler.

Auf diesem Screenshot sieht man die Schaltung, ausgelöst durch die beiden Hacken auf der inneren Seite der Mauer; diese leiten das Signal an einen Komparator weiter, welcher dann weiterleitet, wenn nur das obere Signal aktiv ist.
-

Hinter dem Eingang befindet sicht ein weiterer Stolperdraht, welcher die Tür hinter einem wieder schließt.
-

Anleitung:

Schreibts in die Kommentare wenn noch jemand fragen zur Schaltung der 3x2 Tür hat (sollte aber hoffentlich auf dem Screenshot ersichtlich sein)

5 KOMMENTARE

  1. Hebel können nur Spieler betätigen. Ich habe sehr lange nach einer Version gesucht, wo nur ich reinkann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT