Silo mit Füllstandsanzeige

2180 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 76%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Silo mit Füllstandsanzeige"/>

Silo mit Füllstandsanzeige

[ideas-plain-rating-result id=3499] Array 0 100

Ein Stapel aus Kisten, die mit Trichtern verbunden sind. Dazu zeigt eine Reihe aus Redstone-Lampen an, wie viele Kisten gefüllt sind. Durch den großen Kistenplatz ist dies hauptsächlich für Pflasterstein oder Erde geeignet.

Anleitung:

Von der Seite sieht es so aus:
-
Alles befindet sich nur in den linken beiden "Spalten".

8 KOMMENTARE

  1. Leuchtet das erst wenn die kiste voll is oder Leuchten die lampen schon soweit nur 1 Item in der Kiste ist ?
    weil möchte in dem Multiplayer auf dem ich Spiele mit nen Keks Silo machen weil ich Keks seller bin =D

  2. Ab einem Item leuchtet das Licht. Allerdings müssen natürlich immer die unteren Kisten erst voll sein, d.h. du brauchst sehr viele Kekse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT