Simple Slimeblock Clock

3243 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Simple Slimeblock Clock"/>

Simple Slimeblock Clock

Eine simple Clock mit einem Schleimblock.

Für Leute die nicht viel Redstonekenntnisse haben, kommt es sehr gelegen zu wissen welche Clocks es gibt da die Clock der wahrscheinlich am meisten benutzte Redstonemechanismus ist. Es gibt die Repeater Clock aber da diese die bekannteste Clock ist wollte ich eine andere hochladen: Die Slime Clock. Sie ist eine sehr schnelle Clock und die Materialien die man dafür braucht sind sehr schnell zusammen. Es gibt etliche YouTube Videos wo ihr das noch ausführlicher nachlesen könnt.

Anleitung:

Die Slimeclock ist sehr bekannt aber ich wollte einfach
ein kurzes Tutorial darüber machen wie man sie eigentlich baut.
Auf jedem Fall braucht ihr:
  • einen klebrigen Kolben
  • zwei Redstoneblöcke
  • einen Slimeblock

Baut erst die Konstruktion auf, die ihr auch
am Screenshot sehen könnt. Dann platziert
neben dem Kolben nochmal einen Redstoneblock.
Der Kolben sollte sich nun hochfahren:

-

Baut den Redstoneblock ab den ihr gerade
platziert habt und fertig ist die Clock:

-

SirTurtle

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT