Spawn für Server

5372 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Spawn für Server"/>

Spawn für Server

Ein Vorschlag für das Spawn-Design eines Servers.

In die Himmelsrichtungen Norden,Süden,Westen,Osten.

Dauer der Bauzeit: 3 Stunden
Plugins: Worldedit/guard
-
-
-
-

19 KOMMENTARE

  1. Also es ist absolut nicht hässlich – das kann man wirklich nicht sagen. Aber es haut mich nicht vom Hocker, weil ich wirklich schon ganz ganz viele Server Spawns gesehen habe, die deutlich stimmiger waren. Ich finde deine Version noch unfertig. Ich möchte dir raten noch ein wenig mit den Blöcken zu variieren – z.B. den Stonebrick mit Mossy und Cracked ein wenig mischen. Da fehlt mir etwas die Unregelmäßigkeit und die einen oder anderen Details, die den Spawn interessant machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT