Special kampf-Flugzeug

4076 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Special kampf-Flugzeug"/>

Special kampf-Flugzeug

Ein sehr Detailreiches Kampf-Flugzeug ,dass gut ist für eine kleine Armee zu transportieren!

Dies ist ein selbst gebautes (Militär)Kampf-Flugzeug mit sehr guten details wie:
-Modernere Türen (achtet genau drauf)
-Propellerbewegung (Spinnenweben)
usw habe daran ca 17 Stunden am stück daran gearbeitet.
aber wegend em bedrock das mit Texturenpack besser aussieht muss man es im gm1 bauen oder man benutzt schwarze oder graue wolle.

Anleitung:

-
Dies ist das Bild nocheinmal von dem Hauptbild hier könnt ihr einfach abschauen wenn ihr es nachbauen wollt
Außen:
-
-
-
--
Innen:
-
DIe nächsten bilder sind von hinten des Flugzuegs:
-
Sitze für die Soldaten mit Compiutern:
-

20 KOMMENTARE

  1. @Chaos-Builder  warum von außen schlecht? Mit Ressourcenpack zb Pure PD fragt oder FlowsHD ist hamma mann kann das bedroht auf durch graue schwarze wolle umändern ?

  2. @Experte-no1
    Ich finde, dass Grundgestein und Beichstein nicht zusammen passt. Außerdem weiß ich nicht was du mit "mann kann das bedroht auf durch graue schwarze wolle umändern"? Wenn du nicht so gut in deutscher Grammitik bisst, solltest du dir die Kimmentare schreibst, nochmal genau durchlesen und schauen ob die Sätze überhaupt Sinn machen!

  3. @Chaos-Builder Problem ist ich sende die Nachricht sofort und wegen autokorrektur nervt das ändert Satz um…  
    Meinte: man kann das bedrock auch durch schwarze / graue  wolle ersetzen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT