Sportstadion

3358 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Sportstadion"/>

Sportstadion

Der Screenshot zeigt ein von mir im Maßstab 1:1 gebautes Rugby-Stadion. Das Grundprinzip lässt sich aber übertragen.
Die Komplexität kommt durch den Bauaufwand!
Die Tribünen sind mit kompletten Sitz-Reihen angelegt und in ihnen stecken Umkleiden, Toiletten usw.

------
Soweit eine allgemeine Ansicht des Stadions… Hier nun die Detail-Bilder:
-
Sitzplatztribüne
---
Spielertunnel / Innenansicht – Umkleide1 / Innenansicht Duschen1
-
Rückansicht Tribüne
-
Krankenstation innerhalb des Stadions für Zuschauer/verletzte Spieler
--
Ansicht der Toiletten mit Waschbecken und Einzelkabinen
--
Essens- & Getränkestände mit Stehtischen
---
VIP-Lounge und Aussicht von der VIP-Lounge
--
Fanshop & Presseraum
-
Ausblick von der obersten Reihe der Stehplätze

11 KOMMENTARE

  1. Die Bauzeit ist bisher so bei 20-25 Stunden 😀 dadurch dass ich nichts von World-Edit halte dauert das eben ein wenig …
    Bin derzeit jedoch noch dabei das innere der Tribünen vollständig zu bebauen mit Toiletten, Essensständen, Stehtischen usw.
    Außerdem müssen einige Details noch komplett ausgearbeitet werden wie z.b. der Fanshop, der VIP-Bereich und der Presse-Bereich 🙂
    Bilder dazu folgen noch!

  2. @Chaos-Builder das Feld ist 52 Blöcke breit und 133 Blöcke lang.. das gesamte Stadion ca. 200 Blöcke lang und 120 Blöcke breit. Die Höhe liegt bei ca. 30 Blöcken 🙂
    bin vom Maßstab 1 Block= 1m³ ausgegangen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT