Stadtkrankenhaus

1277 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 57%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Stadtkrankenhaus"/>

Stadtkrankenhaus

[ideas-plain-rating-result id=6454] Array 0 100

Gebaut habe ich hier ein Stadtkrankenhaus mit Platz für 144 Patienten auf den Stationen. Unter anderem enthält das Krankenhaus eine Notfallambulanz und ein Bistro sowie verschiedene Fachbereiche. Das Krankenhaus wird immer wieder erweitert und umgebaut, um mehr Komfort zu schaffen.

Es ist eigentlich selbst entworfen und gebaut und nicht von etwas inspiriert.

Gebaut habe ich hier ein Stadtkrankenhaus mit Platz für 144 Patienten auf den Stationen. Unter anderem enthält das Krankenhaus eine Notfallambulanz und ein Bistro sowie verschiedene Fachbereiche. Das Krankenhaus wird immer wieder erweitert und umgebaut, um mehr Komfort zu schaffen.

Das gesamte Krankenhaus verfügt außerdem über eine Notfallanlage, wobei durch das betätigen des Alarmknopfes im gesamten Haus ein Alarm angeht. Demnächst wird es eine direkte Leitung zur örtlichen Feuerwache geben.
Das Haus verfügt noch über einen weiteren Außenstandort und ein Rehazentrum. Der Baustil soll realistisch sein, und somit in unser Survival 2.0-Projekt passen.

Viele Grüße, Marius #therealmarsiii

Wenn ihr mehr Fotos wollt schreibts einfach in die Kommentare 😀

Anleitung:

-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

9 KOMMENTARE

  1. @Gamegirl
    Von der Idee her nicht schlecht, Problem ist halt, dass es in die Stadt gebaut wurde und an drei Seiten führen Hauptstraßen entlang und deshalb kann da leider nichts hin.. Was die Farbe angeht… es ist durch die Farbstreifen auf Höhe der lampen schon etwas farbig gestaltet, soll andererseits ja auch nicht die Villa Kunterbunt sein 😉

  2. @lasse100 Klar nur sind Weizenfarmen schwer automatisch hinzubekommen und ich arbeite nicht mit Dorfbewohnern aber prizipiell sind auch diverse Tiefarmen voll- oder halbautomatisch ohne Mods und großem Aufwand kein Problem. Die Ideen sind aber nicht von mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT