Steampunk-Leuchtturm mit Anlegestelle für Luftschiffe

1287 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 100%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Steampunk-Leuchtturm mit Anlegestelle für Luftschiffe"/>

Steampunk-Leuchtturm mit Anlegestelle für Luftschiffe

[ideas-plain-rating-result id=9112] Array 0 100

ein Leuchtturm mit einem etwas anderen Design.

Anleitung:

Ich kann hier zu leider keine anleitung machen da diese zu lang wäre.Aber ich kann algemeine tipps für den Steampunk-Stil geben
  1. viel Stein und dunkle Baumstämme benutzen
  2. man muss ausprobieren was einem gefällt
  3. wenn man einen teil der Kontruktion fertig hat muss man sich das gesammt bild anschauen und wenn es einem nicht gefällt sollte man versuchen ein muster oder etwas tiefe in das gebäude bringen z.b. mit einzelnen Mauern die man an der Fasade anbringt
  4. man sollte viel tiefe in die Ausenwände bauen das erreicht man z.b. mit Zäunen oder Mauern.
  5. die Innenräume solten mit mustern verziert werden.
  6. wenn das gebäude nicht genug farb unterschiede hat kann man mit Gold Blöcken arbeiten.
  7. man sollte nicht über treiben mit den tiefen und kontrasten, denn, zu viel des Guten ist auch Scheiße
  8. Steampunk ist kein einfacher Baustil man muss einige zeit üben bis man ihn nur zur hälfe beherrt und man braucht viel Zeit für Bauwerke die gut aussehen und man darf sich nicht denken jetz habe ich das gebaut und gut man muss immer noch mal gucken was man besser machen kann, und gerade wenn man großen Flächen z.b. den Boden von einem größeren Raum mit einem Muster baut darf man sich nicht denken jetz reichts, sondern man muss es durch ziehn damit man sieht was man geleistet hat.
  9. man sollte keine Befehle benutzen wie /fill oder /copy denn sonst sieht man, wenn man das Gebäude betrachtet nur seine eigene Faulheit und nicht Das was man geleistet hat. Außerdem sieht das hässlich aus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT