Strand am See

4436 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Strand am See"/>

Strand am See

Beispiel für einen Strand am See mit Sprungturm.

Sprungturmanlage mit Teppich und Schleimblöcken als Federung.
Kleine Liegeplätze mit Schirm.
Der Grill ist eine abgewandelte Version von SenicoYo

16 KOMMENTARE

  1. Ganz ehrlich, die Ideen sind ja schön, aber warum muss immer jeder hier seine Ideen in das komplett falsche Biom verlegen?
    Ritterburg in der Wüste, Sandsteinhaus im Wald und jetzt Strand in der Eissteppe.
    Was kommt als nächstes? Bauernhof im Nether?

  2. Da muss ich Mis7erSeven ebenfalls zustimmen ^^
    Ansonsten ist die Idee ganz nett, wobei ich den nur den Sprungturm vorgestellt hätte, da es den Rest bereits gibt.

  3. Erstmal danke für die Rückmeldung, ich werde die Tipps bei meinem nächsten Projekt anwenden.
    Mis7erSeven ja du hast recht das ist schlecht mit dem Biom ich werde den Eintrag nochmal überarbeiten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT